Guangzhou Sophia Haushaltsprodukte Co., Ltd
0086-13725248510 sales1@sophiahomedec.com
English中文(简体)FrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Memory Foam Travel Nackenkissen

» Memory Foam Travel Nackenkissen

  • Kühlgel Bambuskohle Memory Foam Travel Pillow, Cool Gel Reise Nackenkissen

    KATEGORIE UND TAGS:
    Memory Foam Travel Nackenkissen ,

    ■ Dieses Gel Nackenkissen ist so weich und bequem, die Gitterabdeckung macht nur die hohe Qualität Memory-Schaum auch eine bessere Erfahrung, und der Füllstoff ist es, hochwertige Bambuskohle Polyurethanschaum Speicher.
    ■ Resilient Einbau-Gel oben bietet eine Sensation zerstreuen zu helfen Hitzeabkühlen und halten Sie bequem. Hergestellt aus High-Density-Memory-Schaum und Gelstück, machen Sie einen perfekten Druck genießen in kühler Textur entlastet.
    ■ das U-Form-Design mit Gel, wärmeempfindlichen Memory-Schaum Formen perfekt optimale Unterstützung Kopf und Nacken und justieren wund und steife Nacken Probleme durch falsche Seite Schlafpositionen.

    ■ Mit Bambus-Kohle-Memory-Schaum, ermöglicht es Ihnen, ohne anti-Druck und mit einem komfortablen Gefühl der Schwerelosigkeit zur Ruhe. Druckentlastung bietet und entspannt die Muskeln, so dass Sie erfrischt aufwachen Gefühl.

    Anfrage
    • Technische Daten

    Füllung: Bambuskohle Memory Foam + Gel Pad
    Größe: 30X29X8.5cm.
    Schaumgewicht: ca. 400g.
    Abdeckung: Mesh-Gewebe mit kurzem Plüsch verbunden.
    Verpackung: 1 PC PE-Beutel.

    Stellen Sie sich ein stressfreie Reiseerlebnis sofort mit Nackenkissen. U-förmigen Nackenkissen Ihr unterstützt eine gute Zeit zu haben, während Sie auf Flugzeuge Snooze, Züge, oder in Autos,auch für zu Hause faulenzen, arbeitet am Computer, vor dem Fernseher sitzen. Großes Geschenk für jeden Reisenden!

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 6 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

Guangzhou Sophia Household Products Co.,Ltd

Memory Foam Travel Neck Pillow

» Memory Foam Travel Neck Pillow

  • Cooling Gel Bamboo Charcoal Memory Foam Travel Pillow, Cool Gel Travel Neck Pillow

    CATEGORY AND TAGS:
    Memory Foam Travel Neck Pillow ,

    ■ This Gel Neck Pillow is so soft and comfortable, the mesh cover just makes the high quality memory foam even a better experience, and the filler is high quality bamboo charcoal polyurethane memory foam.
    ■ Resilient built-in gel top offers an instant cooling sensation to help dissipate heat and keep you comfortable. Made of high-density memory foam plus gel piece, make you enjoy a perfect pressure relieving in cool texture.
    ■The U-shape design with gel, thermo-sensitive memory foam molds perfectly optimum support your head and neck and adjust sore and stiff neck problems from incorrect side sleeping positions.

    ■ With bamboo charcoal memory foam, it allows you to rest with no anti-pressure and with a comfortable sense of weightlessness. Provides pressure relief and relaxes muscles so you wake up feeling refreshed.

    enquiry
    • Specifications

    Filling: Bamboo Charcoal Memory Foam+Gel Pad
    Size: 30X29X8.5cm.
    Foam weight: approx 400g.
    Cover: Mesh fabric jointed with short plush.
    Packing: 1 pc per PE bag.

    Imagine a stress-free travel experience instantly with neck pillow. U-shaped neck pillow supports your to have a good time while you snooze on planes, trains, or in cars,also for lounging at home, working on computer, sitting in front of TV. Great gift for any traveler!

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 4 = ?

    Maybe you like also